wonderful slopes as far as the eye can reach

ISCHGL – THE WINTER PARADISE

Winter sports enthusiasts get more than “their money’s worth” here in Ischgl. 45 top modern cable cars and lifts will get you up in a short time to the 238 kilometres of slopes, where you can experience exciting ski runs back to town. Over 1100 snow machines guarantee you unlimited skiing pleasure even with poor snow conditions. Not for nothing does the Silvretta Area rank among the best ski resorts in Europe, maybe even world-wide.

modern living meets warm atmosphere!

LIVING IN THE DORFSCHMIDE

Our vision was to offer you a real place of well-being, we combined tradition with modern age and so we came to this cozy ambiance. With various facility elements we guarantee cosiness, a warm atmosphere and a stay you will never forget. The Hotel Garni Dorfschmiede has been appointed with lots of attention paid to detail and this attention is reflected in all of our rooms. But convince yourself and visit the Dorfschmiede in Ischgl.

All within close proximity

BEST LOCATION FOR SPENDING GREAT HOLIDAYS

Ischgl has so much to offer – nothing could be better than a cozy and modern hotel right in the center of Ischgl and its actitivities. Regardless of which activity you decide, our hotel is always just a few minutes walk away.  Restaurants, shops, ski slopes and many more immediately nearby.

The Hotel Garni Dorfschmiede is just a few minutes away from the Silvretta cable car which will carry you to the summit, where you can go for breathtaking hikingtours , or an unforgettable ski-day. But also in the evening you do not need any car or bus to get to the next apres-ski bar or to one of numerous culinary delights  – The Hotel Garni Dorfschmiede is surrounded by numerous leisure activities so we are able to offer you pure relaxation.

Experience new heights of relaxation and calmness!

Relaxing in the Dorfschmiede

After an intensive day of skiing oder hiking, magnificent hours at our wellness area are the perfect conclusion of the day. Therapeutic colours, sensual aromas and soothing sounds – our wellness team  from will pamper you with individual massages herbal steam baths and many more.

But that was not all. To achive the highest contentment of our customers and guest we have a sauna, an infrared cabin, an aroma steam bath, an adventure shower, a solarium and one relaxig room of the extra class.

traumhafte Pisten soweit das Auge reicht

ISCHGL DAS WINTER­PARADIS

Wintersportliebhaber kommen im Wintersport-Eldorado Ischgl voll auf Ihre Kosten. 45 hochmoderne Seilbahnen und Lifte bringen Sie in kürzester Zeit auf die 238 km Pisten, wo Sie die aufregendsten Abfahrten erleben können. Über 1100 Schneemaschinen sorgen dafür, dass Ihrem Schneevergnügen auch bei schlechter Schneelage nichts im Wege steht. Nicht umsonst zählt die Silvretta Arena zu den besten Skigebieten Europas, wenn nicht sogar weltweit.

Zeitgemäßes Wohnen trifft gemütliches Ambiente!

WOHNEN IN DER DORFSCHMIDE

Wenn sich Tradition, Ambiente und Moderne erst einmal verbinden, sorgt das für einen echten Wohlfühlort und genau das möchten wir Ihnen bieten. Mit den verschiedensten Einrichtungselementen garantieren wir  Gemütlichkeit, Wärme und einen Aufenthalt, den Sie garantiert nicht mehr vergessen werden. Das Hotel Garni Dorfschmiede wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und dieses Werk spiegelt sich in jedem der einzelnen Zimmer wieder . Doch überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns inmitten der Silvretta Arena.

Alles in unmittelbarer Nähe

BESTE LAGE FÜR IHREN URLAUB

Ischgl hat so vieles zu bieten – nichts ist da besser, als ein bezauberndes Hotel, das zentral liegt und rund um die Uhr bestens erreichbar ist. Egal für welche Aktivitäten Sie sich entscheiden werden, unser Hotel befindet sich stets im nahem Umkreis. Restaurants, Geschäfte, Skipisten und vieles mehr, nur wenige Gehminuten von uns entfernt.

Das Hotel Garni Dorfschmiede ist nur wenige Meter von der Silvretta Seilbahn entfernt, welche Sie bis zum Gipfel bringt, wo sie fantastische Wanderungen erleben, oder einen unvergesslichen Skitag verbringen können. Jedoch auch am Abend brauchen Sie sich  keine Gedanken machen, wie Sie zu der nächsten Apres-Ski Bar kommen, oder zu kulinarischen Köstlichkeiten gelangen – Wir, das Hotel Garni Dorfschmiede, sind umzingelt von zahlreichen Freizeitaktivitäten und gewähren Ihnen so bestmögliche Entspannung.

Erleben Sie Entspannung und Ruhe in stilvollem Ambiente!

Relaxen in der Dorfschmiede

Nach einem intensiven und erlebnisreichen Wander- oder Skitag ist die Entspannung in unserem hauseigenen Wellnessbereich der krönende Abschluss. Hier wird Ihr Körper mit wohliger Wärme und harmonisierenden, ätherischen Ölen verwöhnt.

Doch das ist natürlich noch lange nicht alles. Um unseren Gästen höchste Zufriedenheit bieten zu können, verfügt unser Wellnessbereich über eine Stubensauna, eine Infrarotkabine, ein Aromadampfbad, mehreren Erlebnisduschen, ein Solarium und eine Ruheoase der Extraklasse.